Beta Version

Wald

Horizonte
„Weg ins Moor“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 14.10.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1054
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords: Moor, Wege, Herbst,
Morgenstund


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Freund
14.10.2014

Mystisch....
VG Tom

Mechanic
14.10.2014

Gefällt mir sehr gut!
Sehr schön, diese verschiedenen Farbtöne, allesamt auf den Herbst abgestimmt.
VG.
Markus

Dorothea
14.10.2014

Hier schließe ich mich gerne an! Sehr schön.
LG Dorothea

U.R.H
14.10.2014

Ganz bezaubernder Bildausdruck und ein wunderschöner Moment. Mir gefällt er sehr..
VG Heli

Claudia-Evelyn
20.10.2014

Gratuliere! Du zeigst hier eine sehr freundliche, warme Stimmung einer Landschaft mit unzähligen Gesichtern, der ich mich beim Betrachten nicht entziehen kann. G. Claudia

Gerti
21.10.2014

Leichter Nebelschein streift sanft die schmalen Birkenbäume die noch nicht entkleidet sind vom ihrem Sommerkleid. Sie verwandeln sich vom saftigem grün in Erdähnliche Farbtöne und zeigen uns Menschen ,- jetzt kehrt langsam Ruhe bei uns im Birkenwald ein, doch zuvor sollte noch einmal das Herz eines jeden einzelnen Menschen sich erfreuen beim Anblick solch schöner Orte die es nur in der Natur und im Wald zu sehen und zu erleben gibt :-)

LG Gerti

scheva
27.10.2014

Diese morgendliche Nebelstimmung hast du sehr schön eingefangen! VG * Eva

klarobello
26.11.2014

Licht Stimmung Farben, einmalig.
Gruss klaro