Beta Version

Innenarchitektur

Heike Haack †
„Rundbau“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 19.10.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten404
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/7
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 1/2015 (Architektur, Kategorie: Blick ins Innere)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
20.10.2014

ich find dies spannender als die aussentreppe, hier ist mehr schwung drinn :-)
lg dirk

Norbert Reimann
21.10.2014

Ich brauchte eine Weile,um in das Bild kommen,aber dann
ergibt sich,ein von Dir,sehr symetrisches gesetztes Flächenspiel,das Du sehr gut in Szene gesetzt hast.
LG Norbert

Peter Wahlich
28.10.2014

durch die beiden Eckläufer schön unterstützt erzeilst du über Ordnung der Linien und Flächen eine schöne Tiefenwirkung. Gefällt mir sehr gut. lg peter

Rüdiger Starke
16.11.2014

Diese schlichte Darstellung von Raum durch gekonnt gesetztes Licht und gut überlegte Positionierung der Linien eröffnet die dritte Dimension , sehr gut !!
LG, Rüdiger

Charly Creativ †
11.12.2014

Außer meinem Glückwunsch zur Veröffentlichung nun noch verdientermaßen für Dich noch meine Klammer.
LG (*) Charly

Dorothea
13.12.2014

Liebe Heike, nun habe ich es endlich auch entdeckt, es ist mir irgendwie bisher entgangen.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Bild!
Und auch einen kleinen Glückwunsch an die Jury, dass sie diesmal zeitgemäß juriert hat und den einen oder anderen alten Zopf abgeschnitten hat.
Aber auch dieses Bild weist hier, für mein Empfinden, viel feinere Strukturen auf als im Heft.
Das habe ich aber schon öfter beobachtet und finde es schade, ebenso wie die oft winzige Abbilddung der Angenommenen.
So, genug gesabbelt ;-)
liebe Grüße, ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent,
Dorothea

Rüdiger Starke
13.12.2014

Nun nochmal mit Glückwunsch zum Erfolg beim ff-Award mit diesem klasse Foto und zusätzliche Glückwünsche zum 3.Platz bei d-pixx !
LG, Rüdiger