Beta Version

Nordeuropa

Wolfgang Bernauer
„Schönes Licht und schöne Landschaft - Segeln auf den Lofoten“


Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 20.10.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten834
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 20.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 320
Keywords: Segeln, Lofoten, Bodö,
Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
18.11.2014

Absolut verdientes Bild des Tages - Licht, Perspektive, - hier stimmt wieder einmal alles und ich träume mit dieser Aufnahme in den Tag hinein. Glückwunsch v. Claudia

Dagmar Richardt
18.11.2014

Ganz wunderbar! und für mich ein absolutes Sehnsuchtsbild, zum einen nach dem Segeln zum anderen nach Nordnorwegen.

LG Dagmar

Wolfgang Bernauer
18.11.2014

Ich freue mich über mein erstes „Bild des Tages“ und die Fotofreunde, die mich mit Ihren Kommentaren in den Norden begleiten…