Beta Version

Objekte

ehutphoto Ralf Eisenhut
„..." Connected "...“


...am Wochenende in einem Kleinbootehafen von Bregenz aufgenommen...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 27.10.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten11
Klicks: Favoriten449
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Zeiss Makro-Planar T* 2/50 ZE
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Boot,Beschlag,Verbindung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
27.10.2014

Details vom Feinsten in toller Farbkombination!
Wird geklammert!
LG Horst

Eberhard Dengler
27.10.2014

Die strenge Reduktion und das grafische X sind hervorraggende Bildgestaltung, kombiniert mit einer schönen Farbgebung. VG Eberhard

Gelöschter Benutzer
28.10.2014

Ralf, in der Vorschau dachte ich an einen Schlüsselanhänger ... ☺ bei näherem Betrachten hängt ein ganzes Boot an deinem Schlüsselbund, der stellvertretend für dein breit gefächertes Repertoire steht! Wow, mir gefällt es sehr gut. Die straffe Komposition, die Ästhetik der Linienführung und nicht zuletzt die abstrakte Art deiner Bearbeitung. Ein Still-Leben eben! Sehr schön. Lg Beate

Rullma
28.10.2014

Sehr gut in Szene gesetzt .
LG Marie

Rüdiger Starke
28.10.2014

Ein tolles Foto mit klasse Kontrasten und schöner Bildeinteilung . Das Rot ist der Blickfang und die zwei klassischen Eckläufer ( erstaunlicherweise !) sehr fein Ralf !!
LG, Rüdiger

Heike Haack †
28.10.2014

Spricht mich sehr an - passende Bearbeitung.
VG Heike

Dorothea
28.10.2014

Schön grafisch und fein reduziert, gutes Licht und kräftige Farben - das macht für mich hier den großen Reiz aus!
LG Dorothea

Dirk Rosin
28.10.2014

klasse detail ! sehr gelungene bearbeitung !
lg dirk

Peter Wahlich
29.10.2014

wie gut das ich mich nur meinen Vorrednern anschließen darf. Klasse gemacht Ralf. lg peter

Martina C. Schiller
29.10.2014

Und weil ich auch schon wieder spät dran bin mit meiner Bildbetrachtung, kann ich mich getrost den passenden Worten von Eberhard und Rüdiger (nur mal so z.B.) anschließen. So kommt wieder ein echter ehut in meine Sammlung, juchuh!!
HG Martina

Sanny
29.10.2014

Ein toller Bildschnitt mit klasse Farben... gefällt mir sehr gut!
VG Sanny