Beta Version

Black Friday

Rabbit
„Hu - Hu - Ha (bf 31.10.2014)“


Darkness fall across the land
The midnight hour is close at hand...
(Michael Jackson - Thriller)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.10.2014
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1005
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 1100D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/6.4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 15 sec
ISO: 100
Keywords: black friday, Halloween,
Kürbis, Gespenster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
31.10.2014

Hihi, zwei Pfiffige, ein Gedanke: Heute natürlich nur Kürbisse!
Klasse, macht Spaß Dein Bild, liebe Marion. Wo hast Du denn die schrecklich-süßen Gespensterchen her??
LG Martina

Peter Wahlich
31.10.2014

"hello darkness, my old friend"...
http://www.youtube.com/watch?v=5gFnCwVqbWs
lg peter

Sanny
31.10.2014

Herzlichen Glückwunsch liebe Marion zum BdT!

Da hast Du wieder eine tolle Idee gehabt und gut umgesetzt, gefällt mir!
LG Sanny

Gelöschter Benutzer
31.10.2014

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum fast wie phosphoriszierenden Kürbisleuchten! ☺ Lg Beate

Doris und Michael
31.10.2014

Michael J. hat ja die "Darkness" schon zu spüren gekriegt ;-))
Passend zum heutigen Tage - Glückwunsch zum Bild des tages!!!!
Sehr dark, dein Bild - aber guuuuuut!!!!
Gruß Michael

Dorothea
31.10.2014

Ein sehr gut passendes und ebenso schönes Bild des Tages!
Herzlichen Glückwunsch =)
LG Dorothea

Rullma
31.10.2014

Wie passend...Glückwunsch zum Bild auf der Startseite.
LG Marie

Klasse Marion, tolle Idee und natürlich ein Musikklassiker den Du dazu empfiehlst !*!.......nicht zu vergessen: Gratulation zum Bild des Tages ☻!
LG, Ralf

Gelöschter Benutzer
31.10.2014

Witzig, büschen gruselig düster, aber gut... :-)
lg Heidi

HorstN
31.10.2014

Klasse gemacht! Herzlichen Glückwunsch zum BdT, Marion!
LG Horst

riwolf1960
31.10.2014

Hallo Marion, super zum Tag passend. Ich hab die Süßigkeiten auch schon parat stehen, gleich geht's los. Tolles Bild und Gratulation zum BdT ! Gruß Wolfgang

miwoho
31.10.2014

Glückwunsch zum BdT. Schöne Idee zum Halloween.
VG Michael

Rabbit
31.10.2014

Wow, wow, wow....Viiiieeeelen Dank Euch Allen für Eure Anmerkungen und Glückwünsche zum BdT. Ich freue mich sehr :o)).
Für alle, die es interessiert, ein Making of.... und speziell für Martina das Gespenst ;o)
http://www.fotoforum.de/community/foto/139724-making-bf-311014?typ=neu&l...
LG Marion

Elke Rau
31.10.2014

Hallo Marion,
mein Bildschirm ist eher dunkel eingestellt uns so habe ich die kleinen Gespenster erst entdeckt durch dein Making-Of ;-)
Ich fand dein Bild auch ohne das "Drumherum" schon gut. So ist es aber natürlich mal mehr besonders.
Gratulation zum BdT!
LG Elke

Winwood
31.10.2014

Na herzlichen Glückwunsch zum BdT. Das Motiv ist für Halloween natürlich besonders prädestiniert :-).

VG
Michael

Mechanic
31.10.2014

Also ich muss schon sagen-eine kreative Arbeit hast Du da vollbracht!
Auch meine Glückwünsche zum BdT. für diese passende und stimmungsvolle Aufnahme zum heutigen Halloween!
VG.
Markus

Gelöschter Benutzer
31.10.2014

Liebe Marion,

ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum tollen BdT- passt ja wie die Faust aufs Auge ;-))

LG Ralph

Sonja Elayna
01.11.2014

Marion, leider bin ich sehr spät dran (ein enges Familienmitglied ist sehr krank), möchte Dir aber auch im Nachhinein noch zum BdT ganz herzlich gratulieren. Da hattest Du eine tolle Idee, mit der Lupe sieht man die kleinen Gespenster sehr schön.
LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir
elayna

Rabbit
01.11.2014

Von Elke bis Elayna - Euch auch vielen Dank :o)
LG Marion

Henkelmann Michael
10.11.2014

Tolle Idee, sehr schön!!!
VG Michael