Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

Mechanic
„deep blue sea“


Hab´ich noch auf Festplatte gehabt.
Die Farbe passt:)
VG.
M.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 31.10.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten386
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Qualle, Blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Winwood
31.10.2014

Sehr schön, wie er durch sein Universum gleitet. Das blaue Licht ist natürlich (nicht nur wegen des Eyecatchers) toll. Prima Beitrag zum blauen Oktober!

Grüße
Michael

Martina C. Schiller
31.10.2014

Das ist doch ein Verwandter von Dorotheas Tierchen von heute und sogar dasselbe??! Unglaublich schönes Motiv, auch bei Dir, lieber Markus!
LG Martina

Dorothea
31.10.2014

Jaaa! Die gefällt mir auch sehr!!!
LG Dorothea

Rabbit
01.11.2014

Das leuchtende Blau ist einfach toll. Eine andere, geheimnisvolle Welt.
LG Marion

riwolf1960
01.11.2014

Coole Sache. Wâre auch schade wenn so schöne Bilder auf der Festplatte vergammeln. Gruß Wolfgang

Gelöschter Benutzer
02.11.2014

Selten ein schöneres Quallenfoto gesehen!
VG JOBO

cadreur
03.11.2014

Wunderschön. Im Aquarium hab ich mich auch schon öfter ausprobiert. Zuhause waren die Ergebnisse eher ernüchternd, wie Unschärfe, Verzerrungen durch die Lichtbrechung oder zu viele Schwebeteile darin. Da hilft wohl nur üben - was mich betrifft. Lg eric

Rüdiger Starke
03.11.2014

Wunderbar leuchtendes Blau , fasziniert immer wieder dieses Tierchen !!
LG, Rüdiger

jutta k
04.11.2014

Ein Blickfang.
LG Jutta

gatierf
10.11.2014

Wie von einer anderen Welt....
LG peter

Peter Wahlich
15.11.2014

eine Tiefseequalle in der Unendlichkeit des Alls. Stark gemacht! lg peter

Rolf Bringezu
15.11.2014

Sehr gut kommt hier die Zartheit der Qualle zur Geltung.

VG Rolf