Beta Version

kultiviertes Land

Charly Creativ †
„Die beiden Bäume ( Toskana / Italien )“


Bitte auch die LUPE benutzen !"
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 06.11.2014
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten15
Klicks: Favoriten1114
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Heiner Witthake
06.11.2014

Ruhe,Stille,Weite und das Bild sehr schön gestaltet.Klasse !

Gruß Heiner

Rüdiger Starke
07.11.2014

Ein viel Ruhe ausstrahlendes Landschaftsfoto, Holgers Vorschlag gefällt mir auch !
LG, Rüdiger

Buschette
07.11.2014

Lieber Charly ,das ist doch tatsächlich der gleiche Baum, den ich im Showroom zeige . Man kann an so einem Motiv einfach nicht vorbeigehen !
LG und gute Besserung Werner

Rullma
07.11.2014

Toller Bildaufbau und schöne Wirkung. Klammer dran!
LG Marie

Sonja Elayna
07.11.2014

Eine sehr idyllische Toskana-Aufnahme, die Dir sehr gut gelungen ist. Hier ist alles vereint, die Ruhe, die Weite, die Sehnsucht ...
Ich könnte mir hier auch sehr gut ein 16:9 Format vorstellen.
LG elayna

Charly Creativ †
07.11.2014

Freunde - es ist nur ein Ausschnitt. Hier kam es mir auf die beiden dominierenden Bäume und die besondere Lichtstimmung an. Ich freue mich sehr über Eure Meinungen.Danke !
LG Charly

Barbara Weller
08.11.2014

Die Lichtstimmung und die Tonstufen gefallen mir sehr.
LG Barbara

Gelöschter Benutzer
08.11.2014

Ein geniales und aussagekräftiges Bild,ein Bild voller Stille.Top.*
LG Anke

jutta k
09.11.2014

Ein ganz besonderer Blickfang.
LG Jutta

Charly Creativ †
10.11.2014

Liebe Fotofreundinnen und -freunde 1
Schön, daß Euch auch dieses stille Bild von mir gefällt ! Herzlichen Dank dafür sowie für Eure Gestaltungsvorschläge. Nachdem ich die Flächenveringerung im unteren Bildteil in einer Kopie ausprobiert habe, möchte ich (etwas eigensinnig) bei dieser Vorlage bleiben, weil die Flächenaufteilung dem Foto mehr Tiefe verleiht.
Auf weitere gemeinsame Diskussionen!
LG ! Charly

Dirk Rosin
10.11.2014

ich find des richtig gut so !
lg dirk

Dorothea
20.11.2014

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, Charly!
Das ist wirklich sehr schön in seiner zarten Farbigkeit und dem gelungenen Bildaufbau!
LG Dorothea

Petra Klein
20.11.2014

Lieber Charly,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum BdT!
Hier hast du wirklich eine tolle Lichtstimmung eingefangen, gepaart mit einem schönen Bildaufbau.
LG
Petra

fan700
20.11.2014

Hallo Charly,
Glückwunsch zum tollen BdT!
Grüße
fan700

Sehr schöne Toskana Aufnahme Charly ....und Gratulation zum Bild des Tages !*!
LG, Ralf

Fritze
20.11.2014

Bei dem heutigen Bild des Tages (Glückwusch dazu, lieber Charly) wurden die Vorschläge bezüglich des Panorama-Beschnittes umgesetzt. Mir gefällt die Panorama-Variante sehr gut.
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
20.11.2014

Das Bild ist so klasse. Bloß keinen Beschnitt = Verschnitt. Gruß. Bernd

Rabbit
20.11.2014

Hallo Charly,
Herzlichen Glückwunsch zum BdT. :o)
LG Marion

Peter Wahlich
20.11.2014

sehr schön! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum BdT.
lg peter

Winwood
20.11.2014

Herzlichen Glückwunsch zum BdT auch von mir :-).

Viele Grüße
Michael

Gelöschter Benutzer
21.11.2014

Wie aus Samt wirkt die Landschaft! Eine ganz feine Arbeit. Von mir auch alles Gute zum Bild des Tages! Lg Beate

Charly Creativ †
21.11.2014

Das hat richtig gut getan- so viele Glückwünsche von Euch,liebe Fotofreundinnen und -freunde zum "Bild des Tages" - ( Das zweite nach dem Motiv "Unterführung" !)
Die Redaktion hat uns damit eine schöne Bühne geschaffen. Ich hoffe,daß Ihr sie bald nutzen könnt!
Danke! Charly

scheva
22.11.2014

Glückwunsch zum BdT !
Es strahlt Ruhe aus und hat eine zauberhafte Lichtstimmung! LG * Eva