Beta Version

Montagen

Jorgos
„Der rote Korsar“


Inspiriert natürlich duch den aktuellen Piraten-Hype mein Beitrag dazu. Mit Peter Zimmermann das ideale Model vor der Kamera gehabt. Das Bild besteht aus etwa 60 Ebenen und hat mich öfter um den Schlaf gebracht. 
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 01.12.2014
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1083
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fotokunst, Poesie,
Romantik, Composing,
Digitalart, Fotomontage,
Fantasy, Pirat,
Seeräuber, Piraten,
Seefahrt, Abenteuer,
Kino,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
01.12.2014

Respekt, Jürgen!
Da hast Du aber all Dein Können und Dein Herzblut investiert, um so ein gewaltiges Composing auf die Beine zu stellen!
Ich wusste in der Vorschau sofort, dass dieses ein Werk von Dir sein muss ...
LG Ernst

Jorgos
02.12.2014

Oh danke Ernst, dass ehrt mich! An dem Composing hab ich länger gearbeitet. Ich bin sogar zum Steinhuder Meer gefahren und hab nach dem richtigen Mast in der richtigen Perpektive gesucht. Die meisten Boote waren aber schon eingewintert, da hab ich dann diesen Poller(Mast) der in Ufernähe jm Wasser stand fotografiert und ihn später digital verlängert!

G.K.67
02.12.2014

Sagenhafte Arbeit.
Für dieses Bild hat sich der Tage, Nächte wahrscheinlich sogar Wochen in Anspruch nehmende Einsatz wirklich gelohnt. Da stimmt Alles.
LG. Guido

fan700
03.12.2014

Chapeau! Beeindruckende Arbeit!
Grüße
fan700

Mechanic
03.12.2014

Starke Arbeit, die mich echt beeindruckt!
Das Model könnte auch gut ein Double von Bruce Willis abgeben:)
VG.
Markus*

Franz-Josef Kollig
13.12.2014

Ganz tolle Arbeit. Ich bin mächtig beeindruckt.
vg
Franz-Josef

Jorgos
15.12.2014

Hey, danke liebe Buddies. Und ich freu mich ganz besonders, dass dieses Bild heute auf der Startseite der Forums erscheint! Vielen, vielen Dank! Applaus ist das Brot des Künstlers.

Jorgos
15.12.2014

Hey, danke liebe Buddies. Und ich freu mich ganz besonders, dass dieses Bild heute auf der Startseite der Forums erscheint! Vielen, vielen Dank! Applaus ist das Brot des Künstlers.

riwolf1960
15.12.2014

Applaus ! Gruß Wolfgang

Daniel_N.
15.12.2014

Grandios!!!
Dein Bild steht zurecht auf der Startseite!!!
LG
Daniel

Jürgen Klust
15.12.2014

APPLAUS UND RESPEKT! Toll.

fan700
15.12.2014

Glückwunsch zum BdT!
Grüße
fan700

Ivonne Wentzler
15.12.2014

Beeindruckendes Kunstwerk!
Aber nicht nur dieses, ich bin restlos von Deiner Galerie begeistert! Wunderschöne, ideenreiche und fantasievolle Kunst die Du uns hier zeigst.

Freundliche Grüße
Ivonne

LUMIKS
15.12.2014

Diese Art von Fotokunst war mir Greenhorn völlig unbekannt. Ich bin sehr beeindruckt. Wow.
LG Armin

Jorgos
16.12.2014

Danke, mit dieser Resonanz hab ich gar nicht gerechnet! Ich freu mich sehr

Das sieht ja mal wieder genial aus Jürgen, bin begeistert.... man könnte jetzt viele Details nennen, für mich das i-Tüppfelchen ist der zur Landung ansetztende Papagei.......alles zusammen einfach Klasse *****
LG vom Bodensee,
Ralf

Thomas Auga
17.12.2014

Grandiose Arbeit. Der Aufwand bei der Bearbeitung hat sich gelohnt.

Gruß Thomas

Udo Fattmann
19.12.2014

Composing,in Perfektion Hut ab.
Geile Arbeit.
LG Udo

DM-Photo
09.02.2015

Jürgen, da hast Du mal wieder ne Spitzenarbeit abgeliefert!
Allein schon das explodierende Schiff-geenial.
Gratuliere!!*
Gruß Dieter

Rainer L.
12.02.2015

Hallo Jürgen, du bist der Meister, hoffentlich kannst du wieder schlafen. LG Rainer

Carola Ernszt
14.05.2015

Intensive Arbeit- aber hat sich unbedingt gelohnt- klasse!

Frank 30
30.04.2016

Ein großartiges Composing!
Respekt...eine wirklich tolle und sehenswerte Arbeit!!!

Liebe Grüße Frank