Beta Version

Monat der Farben (abgeschlossen)

landimlicht
„Red roof“


An der Straße von Torridon nach Applecross am Loch Shieldaig steht dieses Haus mit seinem unübersehbaren roten Dach. Eine schöne Wolkenstimmung über dem Loch mit den Torridon-Bergen im Hintergrund machte aus dem Bild ein interessantes Postkarten-Motiv.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Farben (abgeschlossen)
Hochgeladen: 09.12.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten860
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/11.3
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, Licht,
Häuser, Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

LUMIKS
09.12.2014

Gefällt mir sehr gut. Licht, Aufbau, Stimmung. Toll.
VG Armin

Barbela
09.12.2014

Wirklich wunderbar, mehr fällt mir zu diesem herrlichen Landschaftsbild nicht ein.
LG Robert

Gelöschter Benutzer
17.02.2015

Viel gelesen hatte ich im Vorfeld über die einsame Straße hinunter nach Applecross- sie war als eine der landschaftlich schönsten Strecken Schottlands beschrieben und deshalb wollte ich damals (2013) genau HIERHIN- doch die Rundreise war bereits derart mit Eindrücken "überfrachtet", dass daraus leider nichts wurde...
Große Klasse, dass ich diese überwältigende Panorama mal genießen kann- herzlichen Glückwunsch zu diesem gleich wieder Sehnsucht auslösenden Bild!

VG Ralph

Hans-Peter Werner
17.02.2015

Starkes Landschaftsbild. HDR-Bearbeitung?
LG Hansi