Beta Version

Innenarchitektur

Ralph Gräf
„New Bauhaus X“


Neues Moholy-Nagy Haus in Dessau.

http://graef-fotografie.de
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 15.12.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten1209
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: dessau, fenster, regal,
gropius, meisterhäuser,
innenarchitektur, leer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
16.12.2014

Der Bildaufbau ist perfekt zum Bauhausstil
Kompliment.
LG Jutta

Dorothea
16.12.2014

Dieses und das beim Award ausgezeichtnete Foto vom Neuen Bauhaus gefallen mir sehr!
Eine schöne Architektur die Du klasse ins Bild (bzw. in Bilder) gesetzt hast.
LG Dorothea

Arne Margenfeld
16.12.2014

Gewohnte Qualität, gefällt mir gut. LG Arne

Ekkehard Below
17.12.2014

Eine enorme Ausstrahlung hat dein Bild auf mich. Die Raumwirkung und dein Spiel mit den Formen dieser Architektur genieße ich.
LG Ekkehard

Ralph Gräf
20.12.2014

Danke Euch!
@Dorothea: ich weiß gar nicht welches Bild vom Award Du meinst. Bei Architektur habe ich kein Bild von mir im Heft gesehen. VG Ralph

Dorothea
20.12.2014

Hallo Ralph, nein im Heft ist es auch leider nicht abgedruckt, aber es steht hier in der Award-online-Galerie unter den Annahmen.
LG Dorothea

Ralph Gräf
20.12.2014

Danke für den Hinweis, da habe ich noch gar nicht nachgesehen.

Ralph Gräf
10.02.2017

...vielleicht weil Du nicht dort warst ;-)
Danke für die lobenden Worte.

tan ja
26.02.2019

Wow... ein wirklich super gestaltetes Bild!