Beta Version

Vögel

Prettenthaler Ernst
„Besser.... wir trennen uns“


Bienenfresser-Pärchen
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 16.12.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten760
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D3
Objektiv: AF-S 2,8/300 + CV 1,4
Blende:
Brennweite: 420 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
17.12.2014

Mit dem Bildtitel ist es DAS Schmunzelbild.
LG Barbara

Peter Wahlich
17.12.2014

eine Scheidung in Schönheit. lg peter

Gelöschter Benutzer
18.12.2014

Rundum gelungen. Hier passt wirklich Alles, incl. dem Bildtitel. Gratuliere zu diesem schönen BdT.-Foto
Gruß, Peter

Schoerkhuber Johann
18.12.2014

grüsse - noch immer ein Knaller !

Elisabeth Sandhage
18.12.2014

Sehr schönes Paarportrait mit witzigem Titel.Ob es an den Bienen gelegen hat?...
Interessieren würde mich, ob Du das Bild in Deutschland aufgenommen hast; ich habe gehört, dass es in manchen warmen Gegenden auch hierzulande Brutpaare gibt.
LG Lisa

Fritze
18.12.2014

Herrlich, hat schon menschliche Züge, das Verhalten der beiden "Vögel" ...
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

Kerstin K.
20.12.2014

Spitzenmäßig eingefangen u. der Titel bringt den Lacher dazu!

Thomas Freund
28.12.2014

Super!
Auch von mir noch Gratulation zum BdT.
Gruß
Tom

Gelöschter Benutzer
29.12.2014

Zum Schmunzeln!

Heinzfritz
31.12.2014

Er spielt den Beleidigten, sie schaut sich schon nach anderen Ufern um. Was ist da wohl schief gelaufen? Nicht genug ran geschafft, Alter?

BASKO
20.01.2015

Herrliches Bild, der Titel ist zum Schmunzeln.
Perfekte Aufnahme, top Schärfe und prima Freistellung.
VG Knut.

Click60
19.04.2015

Perfekt. Titel und Bild sind sehr gelungen.