Beta Version

Kinder

Katta
„Happy New Year!“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Kinder
Hochgeladen: 07.01.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten961
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 3/2015 (Menschen, Kategorie: Beziehungen)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jorgos
22.01.2015

Schönes dramatisches Licht für diesen besonderen Moment! Und für die Kinder ist eben auch noch etwas besonderes. All das kommt in dieser Szene sehr gut rüber!

Winwood
22.01.2015

Zum Glück ist dieses tolle Bild heute zum Bild des Tages gekürt worden - in der Galerie ist es mir leider durch die Lappen gegangen. Die Stimmung ist zauberhaft, was nicht zuletzt von den Funken sprühenden Stengeln kommt. Auch das Licht hast du prima gemeistert, sodass sich dadurch das magische weiter unterstrichen wird... TOP :).

VG
Michael

Alberto
22.01.2015

Gratulation zum Bild des Tages, ich denke es hat es auch verdient. Mir gefällt das Bild in allen Belangen.

Gruß Herbert

Claudia-Evelyn
22.01.2015

Gratulation zu diesem großen Kino!

Wolfgang Bernauer
10.03.2015

Gute Bildidee, schön gestaltet und umgesetzt! (M)ein Favoritenbild aus Deiner interessanten Sammlung!