Beta Version

Nutztiere

crow
„Rindviecher“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 18.01.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1055
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: D-LUX 5
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 6.8 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
18.01.2015

starke perspekivisch "verzerrte" Begegnung. lg peter

Verena Peters
21.01.2015

Kühe! :-)
Hach, ich liebe diese Tiere (auch wenn es in diesem Fall keine "richtigen" Kühe sind).
Kuhles Foto :p
Ich mag's, die Perspektive ist sehr gut und besonders die Tonung gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße,
Verena :)

Gelöschter Benutzer
21.01.2015

In SW ideal. Gruß. Bernd

crow
21.01.2015

Bild des Tages! Vielen Dank! Ich freu mich!

Gerti
21.01.2015

In dieser Farbenwahl kommen diese Rindviecher super zur Geltung..

Glückwunsch auch zum Bild des Tages :-)

LG Gerti

Dirk Rosin
21.01.2015

ich mag auch kuehe total gerne, echt schoenes und gutes foto.
lg dirk

riwolf1960
22.01.2015

Ich dachte immer die sind lila ? Prima Foto, sieht fast schon bedrohlich aus. Ohne Witz, in lila wäre das auch der Hammer. Glückwunsch zum BdT. Gruß Wolfgang