Beta Version

Andere

germane
„Telefon“


ein sehr altes Telefon, gesehen und fotografiert in einem kleineren Lübecker Museum, in dem man glücklicherweise sogar fotografieren darf
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.01.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A65V
Objektiv: DT 18-200mm F3.5-6.3
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 1600
Keywords: Telefon, Museum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
25.01.2015

Ein Relikt aus vergangenen Zeiten. Wie die Entwicklung voran schreitet! Toll abgelichtet und durch die Vignette auf nostalgisch getrimmt. Gefällt mir gut.
Gruß Franz

Alberto
25.01.2015

Der Franz hat ja schon alles gesagt. Nostalgie Pur, S/W war die richtige Wahl, die Vignette rückt das Motiv in den Mittelpunkt.

Gruß Herbert

u.rie
25.01.2015

Wenn man sich jetzt den Fortschritt vor Augen hält...schon bemerkenswert was sich da getan hat.
Habe erst an eine leichte Sepiatonung gedacht um das noch nostalgischer rüberzubringen...aber dieses Relikt war nun mal schwarz und deshalb bestens präsentiert..

gruß udo

jutta k
25.01.2015

Da war das Leben noch ruhiger.
Ein schöner Gegensatz zu der heute sehr unruhigen Zeit. Überall erreichbar sein und überall bimmelt es.
LG Jutta

ansi29
26.01.2015

Das waren halt noch richtige Telefone ;-)
Ein interessantes Stück, das Du sehr gut in Szene gesetzt hast.
Andre

Reviersteiger
18.05.2016

Ein altes Grubentelefon in einem Lübecker Museum?
Die Wege des Herrn sind unergründlich!

Schöne Aufnahme, danke fürs zeigen!
Glück auf!

Pit