Beta Version

Säugetiere

Simone Baumeister
„Wenn der Po qualmt“


Das Bild ist von Ende Dezember und es war so dermaßen kalt, dass ich meine Finger schon nicht mehr gespürt habe. Aber manchmal gibt es sooooooo geniale Momente, da vergißt man einfach alles. Und das war so einer. Der Himmel war klar, die Sonne stand abends winterlich tief, und ins Gegenlicht fotografiert ergab es ein geniales Licht.
Als das Muffelschaf dann noch genau in den Winkel eintrat mit dem qualmenden Hinterteil bei der Eiseskälte und mich ansah hätte ich es knutschen können
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 03.02.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1256
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF500mm f/4L IS USM +1.4x
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1000
Keywords: Mufflon, Schaf,
Wildschaf, Muffelwild,
Gegenlicht, Abend,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
20.02.2015

Sehr schön so natürlich-monochrom!
Ich bin gerade durch Deine feine Galerie spaziert, in der Du viele feine Naturbilder zeigst.
Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
LG Dorothea

Reinhard Pechal
20.02.2015

Hi Simone,

Mein Glückwunsch zum Bild des Tages.

LG
Reinhard

Gerd Schober
20.02.2015

Zu Recht Bild des Tages! Schon allein der Titel :-)
Für so eine wunderbare Aufnahme kann man schon mal ein bischen frieren. Mein Glückwunsch.
Gruß Gerd