Beta Version

Porträt

Ljuba Gonchar
„red headed woman“


Model: Michelle
Mua: Shari
Helping hand: Jennifer
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 19.02.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten890
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: portrait, red, redhead,
rote haare,
sommersprossen, frau,
girl, woman, face,
emotion, ausdruck, augen,
available light, rot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Laila Pregizer
20.02.2015

Das Styling (besonders der Lippenstift) ist mir zu überrieben, ist ja aber Geschmackssache. Farblich und vom Schärfeverlauf, sowie ihren Ausdruck finde ich sehr gelungen.

Gelöschter Benutzer
22.02.2015

Very Good.

F.W.Fotographie
25.02.2015

Tolle Arbeit !

LG

Wolfgang Bernauer
19.03.2015

Eine Besuchskarte für Deine Galerie und Webseite! Schöne Arbeiten!

Michael Holenz
21.03.2015

Genial schöne Arbeit von den Farben bis zum Ausdruck
sehr gelungen. Gefühlvoll auf ganzer Linie.
Liebe Grüße,
Michael

Bernd D. Slawinski
22.03.2015

Der (von mir ausgesehen) dunkle Fleck im Mundwinkel rechts unten stört etwas... Ansonsten eine interessante Darstellung. MfG: Bernd

Click60
30.03.2015

Das Bild hat was.
Leider passt das Make Up für meinen Geschmack überhaupt nicht zu den Haaren.

Ich könnte mir Vorstellen, das es in SW super wirkt, denn ansonsten ist es eine super Aufnahme.

VG Dirk