Beta Version

Säugetiere

Hans-Joachim Schaffhäuser
„Die Henkersmahlzeit“


Selbst nach div Nüssen war diese Maus schlauer.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 21.03.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten396
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF70-200mm f/4L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 189 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christoph Thißen
21.03.2015

Da spielt jemand mit seinen Leben. Wenn das mal gut geht

Dorothea
21.03.2015

=))))) So eine Mitbewohnerin hatten wir auch mal!
Wir haben sie 14 Tage lang mit Leckereien in diversen Fallen verwöhnt und sie war immer schlauer als wir. Aber dann war sie eines Tages zu dick und konnte nicht mehr durch die Öffnungen der Lebendfalle entkommen. Wir haben sie dann im Wald ausgesetzt - vielleicht ist es ja dieselbe, die sich jetzt von Dir füttern lässt ;-)?
LG Dorothea

Schoerkhuber Johann
22.03.2015

zum Lachen!
sehr gut
Tolle Idee - bestens umgesetzt!
Die Maus scheint sehr intelligent zu sein...
lg
Schoerki

rebe
24.03.2015

Einfach nur Genial.
lg
reinhold

stef
27.03.2015

einfach toll.lg.guido

JosefKoeneke
29.03.2015

stark und beneidenswert,.....
Gruß
Josef