Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„black friday 27032015 werner s. “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.03.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten1143
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
27.03.2015

erst mit der Lupe zeigt sich die feine Zeichnung und Schärfe der Löwenzahnblütenstempel. Klasse! lg peter

Gelöschter Benutzer
27.03.2015

Außergewöhnlich scharf und kontrastreich- so passt das in der Tat am besten!

VG Ralph

gaby29
27.03.2015

ein gut gestaltetes, feines Stillleben - luftig leicht und doch kontrastreich - gut so!

LG Gaby

Gelöschter Benutzer
27.03.2015

Na da gratuliere ich Dir gleich noch zum BdT- gerade entdeckt; -))

LG Ralph

Rullma
27.03.2015

Sehr gut in Szene gesetzt! Gratulation zum BdT.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
27.03.2015

Sehr detailreiche und kanckscharfe Aufnahme.
Gratulation zum BdT.
VG., Peter

Buschette
27.03.2015

Gratulation zum B d T ! Ein wieder sehr gelungener Beitrag zum BF !
LG mit ( ) und ein schönes Wochenende
Werner

HorstN
27.03.2015

Gratulation zum BdT! Sehr schön!
LG Horst

Martina C. Schiller
27.03.2015

Kaum wieder zu Hause strahlt mich Dein toller BF-Beitrag als BdT an, lieber Werner. So gratuliere ich Dir und freu mich für Dich, dass Du mit den vielen kleinen Sternchen im schwarzen Universum Deines Bildes an vorderster Front landen konntest. Auf jeden Fall verdient!!
VlG Martina
LUPE ist hier Pflicht!

jutta k
27.03.2015

Voller Leichtigkeit, ein Vorgeschmack auf das Aufblühen der NAtur. Glückwunsch zum BDT.
LG jutta

Gelöschter Benutzer
28.03.2015

Wie gefächerte Lichtkugeln kommen die Pusteblumenköpfe angeflogen, was für eine Freude, sie auf der Startseite bestaunen zu dürfen! In ästetisch vollendeter Ansicht samt Bildschnitt! Auch von mir meine herzliche Gratulation dazu, lieber Werner! Lg Beate

riwolf1960
28.03.2015

Prima BdT ! Zeigt die ganze Zartheit in einer wunderbaren Schärfe. Kommt in der Lupenansicht erst richtig zur Geltung. Stark. Gruß Wolfgang

Werner Schabner
28.03.2015

Ganz herzlichen Dank an alle für die Anerkennung und besonders für die Glückwünsche. Ich freue mich sehr, daß das Bild so gut ankommt.
Werner

Rabbit
28.03.2015

Eine außergewöhnliche und sehr schöne Bildgestaltung. Ich gratuliere auch noch nachträglich zum BdT.
LG Marion

Anne Boehm
28.03.2015

So stachelig und glasfaserartig (hauptsächlich in der Lupenfunktion) hab ich Pusteblumen noch nie gesehen. Ich mag das Bild betrachten, jedoch nicht in Berührung kommen mit den Pusteblumensamen.

Ekkehard Below
04.04.2015

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum BdT.
Dein Foto hat diese Auszeichnung absolut verdient. Auch mir gefallen die Kontraste und die stark abgebildeten filigranen Strukturen ausgesprochen gut.
LG Ekkehard