Beta Version

Autos

Enrico
„Familien -Stolz“


Technik die mich begeistert...Grins...
Fertig werde ich zwar nie aber er macht einfach Spass,auch wenn er meiner Frau gehört.Ich darf ja auch mal mit fahren..zum Beispiel zur Tanke...die ist 20m von userer Haustür entfernt..
So nun nur noch  auf das schöne Wetter hoffen.
Gruß Rico

Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 09.04.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten279
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
09.04.2015

Auf das Auto könnt ihr auch stolz sein, der steht ja da wie eine Eins. VG Robert

GuenterHoe
10.04.2015

Ein Klassiker und in einem scheinbar sehr guten Zuastand,
Glückwunsach.
VG Günter

Norweh
26.04.2015

Moin Moin,besten dank für Deinen Kommentar!Das Wägelchen war gerade am Wegfahren,da konnte ich leider keine Bildgestaltung mehr machen....
Gutes Portfolio hast Du...
Gruss Norweh.