Beta Version

Andere

stef
„Strommast“


mal was anderes
Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 15.04.2015
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten622
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 27 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
15.04.2015

Stark! Klasse Aussicht ... obwohl es ja noch oben u. nicht nach unten geht, wird mir schwindelig ;-)
Käme in s/w bestimmt auch super?!
LG Sanny

Enrico
15.04.2015

Du hast Ideen....
Sorry aber ich muss es schreiben....
Geiles Bild !!!
Die Schärfe...Lupe lohnt sich !!!
Gruß Rico

Matthias Mörbe
15.04.2015

Eine perfekte Illusion aus einem Alltagsgegenstand. Technisch ohne Makel abgebildet UND MAL WIEDER WAS ANDERS!
VG
Matthias

Draconis
16.04.2015

Eins meine Lieblingsmotive. Ich finde dieses Stahlkonstukt einfach klasse.
Greets Antje

u.rie
16.04.2015

Wahrscheinlich auf dem Rücken gelegen für die starke Perspektive...

Gruß Udo

spreemi
16.04.2015

Diese Perspektive ist nicht zu toppen-ganz stark in jeder Hinsicht.
VG, Winni

germane
16.04.2015

Eine klasse Perspektive, eine starke grafische Bildwirkung.
Gruß Jürgen

brimula
16.04.2015

Cool aus dieser Perspektive, ein völlig neues S-Mastfeeling!

Gruss Brigitta

Rullma
16.04.2015

Perfekte Ausrichtung einer ungewöhnlichen Perspektive und Illusion.
LG Marie

zauberin
16.04.2015

Klasse Perspektive, gut dass ich da nicht rauf klettern muss. Ist schon eine tolle Konstruktion, dieses Teil, so von unten nach oben geschaut, beeindruckend. Ach ja, deine Aufnahme natürlich auch ☺
LG von der Zauberin

Erich Werner
16.04.2015

Perfekte Arbeit.
Fast die gleiche Aufnahme hab ich vor zwei Jahren Nähe Erlangen-Büchenback gemacht.
Könnte sogar der gleiche Mast sein.
LG
Erich

Rabbit
16.04.2015

Die Perspektive ist super gewählt! Das Licht hätte nicht besser sein können. Dieses Licht- und Schattenspiel finde ich toll. Dazu der blaue Himmel (ohne Wolken) - das wirkt! Insgesamt ein absolut klasse Bild!! Das nehme ich mal mit.
LG Marion

GuenterHoe
16.04.2015

Tolle Perspektive klasse gestaltet.
VG Günter

riwolf1960
16.04.2015

Coole Perspektive, tolles Bild. Gruß Wolfgang

matthew.e
17.04.2015

Es gibt Fotos mit dem" das will ich auch mal machen Kick"
Dieses Foto gehört für mich dazu!
Toll gemacht schöne Perspektive:-)

Gruß Matthias

Cheetah
17.04.2015

klasse - da bekommt man schon beim ansehen Genickstarre....

Gruß K.

horst L.
17.04.2015

Klasse!
Die Perspektive ist deswegen Klasse, denn hier ist wirklich die Kamera "genau" hingelegt worden.
Canon 350D hat kein Klapp-Display
...und jetzt umwandeln (bitte) in Schwarz-Weiß....!
VG
Horst

BASKO
21.04.2015

Klasse! Genau mittig; super Aufnahme, auch die Schärfe stimmt.
VG Knut.