Beta Version

Objekte

klenzen
„Stillleben“


entdeckt in einem verlassenen Bauernhof
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 17.04.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten439
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-GH3
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende: f/1.4
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1000
Keywords: Bauernhof, morbid,
Ratingen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karina
18.04.2015

Schließe mich Günther an.
LG Karina

BASKO
19.04.2015

Schlicht und schön; ein "Hingucker"!
VG Knut.

klenzen
19.04.2015

Hallo Zusammen,

lieben Dank für eure Kommentare, hab das Motiv in einem verlassenen Bauernhof entdeckt. Als ich das Bild zum ersten Mal auf dem PC-Monitor gesehen habe, war ich von der Farbgebung überrascht und angetan und habs dann nahezu unbearbeitet hochgeladen.

vg Klaus

Dorothea
20.04.2015

Die Farben sind sehr schön und die wenigen Motivbestandteile lassen den feinen Stukturen viel Raum zur Entfaltung. Das ist Bildgestaltung vom Feinsten!
LG Dorothea