Beta Version

Bäume

Rainer 59
„Frühlingsregen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 20.04.2015
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten323
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: LEICA M (Typ 240)
Objektiv: 28.0 mm
Blende: f/13
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
21.04.2015

Wunderbar mystische Begegnung des reflektierenden Lichts und der fallenden Kirschblüten ins endlose Land der Fantasie führend. Die zurückhaltende Farbigkeit, der goldene Glanz der Landzungenumrandung. Ein brillantes Bild mit intensiver Wirkung. Ich bin begeistert Rainer, sehr! Es hat diese bewußtseinserweiternde Wirkung von Übergängen, vom Tag zur Nacht, du weisst schon, was ich meine! Eine für mich fotografische Sternstunde. Lg Beate

Dirk Rosin
21.04.2015

dauerte etwas bis ich mich im foto zurechtgefunden habe, sieht gut aus !
lg dirk