Beta Version

Porträt

Ralf G. Keil
„Cathy Januar“


Cathy, Deine Mimik ist begeisternd und Danke, dass ich bei der Visagistik mitwirken durfte. Entstanden im Studio von Stefan Gesell. Ich überlege noch, welchen Hintergrund ich nehmen sollte?
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 23.04.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1185
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D800E
Objektiv:
Blende: f/6.7
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 160
Keywords: Porträt, Mensch,
Surreal, dunkel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.04.2015

Unglaublich !
Eigens in den Showroom mit einer Frage gestellt, dazu noch zum Bild des Tages gekürt und mittlerweile sind sogar 130 Klicks zu verzeichnen - jedoch nicht ein einziger Kommentar.
Das befremdet mich sehr..
Ist sicher auch ein ausgefallenes Thema, dies der Visagistik.
Mir gefällt die hier von Dir präsentierte Studioarbeit, auch würde ich am HG nichts verändern. Ausdruck des Modells, die Lichtsteuerung - wie auch die Schärfe finde ich ausgezeichnet. Weiter so !
VG., Peter

Ralf G. Keil
28.04.2015

Danke für die Blumen, ja ich war auch überrascht. Ich denke das Bild ist extrem, da traut sich erstmal keiner. Danke für die aufmunternden Worte. LG Ralf

Jorgos
13.05.2015

Großartiges Foto. Blick, Visa, Hammer. Fällt aus dem Rahmen. Erst jetzt entdeckt.

Gelöschter Benutzer
21.05.2015

Eine tolle Arbeit, ein tolles Portrait und hervorragende Idee! Gratulation dem ganzen Team! Helmut

Elke Führer
02.06.2015

Als ich das Foto am Samstag in Wetzlar sah, überlegte ich verzweifelt, an wen mich die Maske erinnert. Jetzt weiß ich es: Alice Cooper tritt seit den 60ern bis heute mit ähnlichem Make Up auf:

https://www.google.de/search?q=alice+cooper&newwindow=1&biw=1250&bih=703...

Aber das Model sieht zugegebenermaßen wesentlich besser aus.
Gruß
Elke

Ralf G. Keil
09.03.2016

Hallo Elke,
ja Alice Cooper sieht ähnlich aus, aber ist doch ein wenig anders. Die Inspiration dieses Schminkens um die Augen habe ich vom Karneval aus Venedig mitgebracht, Caroline Barral aus Frankreich. Wenn ich sie sah, war ich hin und weg. Ich hätte alles gemacht für Fotos von ihr. "... göttlich sie zu erleben, höllisch der Verzicht ... "
Gruß Ralf

Gabriele Wolf
19.11.2021

Starkes Foto.