Beta Version

Bäume

Martina C. Schiller
„Aktmodell, nur leicht verhüllt“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 23.04.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten658
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
23.04.2015

Na na! Ob das in der ffc durchgeht? Ich lache immer noch! :-)))
Großartig, Martina! Ein toller Fund! (Aber das Blatt hast DU angeklebt, gib's zu!)
LG Horst

Thomas Ebelt
23.04.2015

Klasse gesehenes und dementsprechend umgesetztes Motiv..!
Liebe Grüße
Thomas

germane
23.04.2015

Klasse! Gut gesehen und festgehalten, und auf jeden Fall was zum Schmunzeln.
Gruß Jürgen

Barbela
23.04.2015

Was da wohl drunter ist? Wirklich eine nette Idee.
LG Robert

Alberto
23.04.2015

Ein Bild mit Schmunzelfaktor, ich habe jetzt noch ein Grinsen im Gesicht. Motiv erkannt und Super umgesetzt.

Gruß Herbert

Rabbit
23.04.2015

Oh, Martina... ;o))))
Was Du so entdeckst...
LG Marion

Norbert Reimann
23.04.2015

Und wo ist Adam ?
Da muß sie mal aufpassen,das kein Wind aufkommt.☺
Toll gesehen und wunderbar umgsetzt,mit ganz natürlichen Farben.
LG Norbert

GUZZI
23.04.2015

Leute ohne Fantasy gehen daran vorbei!
Du zum Glück nicht, und somit haben wir Gut Lachen!! ( )
LG Gerd

Dirk Rosin
23.04.2015

super gesehen Martina, tolles foto.
lg dirk

Martina C. Schiller
23.04.2015

Wie schön, dass Ihr auch so einen Spaß damit habt - freut mich sehr!
@HorstF: Wo ist das Problem - es gibt doch auch männliche Aktmodelle und wenn DER Baum nicht VIEL zu verbergen hat, reicht auch ein kleines Blatt ☺.
@alle, die es auch automatisch für einen weiblichen Akt halten - Warum eigentlich??
@HorstN: Ja klar, das Blatt habe ich sogar nur hin g e l e g t, denn diese Baumstammverzweigung geht eigentlich nach oben! Aber auf einmal hatte ich bei Betrachtung meines Fotos DIE IDEE.
LG

fotokalle
25.04.2015

Eva mit Ahornblat! gut gesehen und Umgesetzt!
LG Kalle

Werner Schabner
26.04.2015

Martina, es ist eindeutig ein weiblicher Baum! Mit einem als Ahornblatt verkleideten Feigenblättchen. Erstens deswegen, und zweitens kann ich das auch beweisen. Es heißt nicht nur "der Baum", sondern umgangssprachlich z.B. auch "der Hund", auch wenn es eigentlich eine Hündin ist. "Baum" ist also geschlechtsneutral. Außerdem heißt es "die Linde", "die Birke", "die Tanne", "die Apfelbau..." naja!
Aber auf jeden Fall ein tolles Motiv. Schade, daß ich es erst heute gesehen habe. Hatte ein wenig wenig Zeit in der letzten Zeit! Ich klammere wegen der tollen Idee. ()
VG Werner