Beta Version

Vögel

Uwe Mochel
„Bartmeise (Panurus biarmicus) - female“


Das Licht, Wetter waren nicht gerade optimal, aber man muss es nehmen wie es kommt.
Hat trotz Regen Spass gemacht.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 24.04.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten526
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS-1D X
Objektiv: EF800mm f/5.6L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 800 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 2000
Keywords: Bartmeise, bearded tit,
Uwe Mochel, Schilf, Regen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Aber das Foto ist optimal!
Lustig, wie die Meise (diese Sorte habe ich noch nie gesehen) zwischen den Halmen hängt...
LG
Christiane

Alberto
24.04.2015

Auf jeden Fall hast Du die Bartmeise trotz widriger Bedingungen perfekt abgelichtet. Die Schärfe ist schon beeindruckend.

Gruß Herbert

hajosch
24.04.2015

bin schwer begeistert von deiner echt tollen aufnahme!
hans

Dorothea
24.04.2015

Sehr schön! Besonders faszinierend finde ich das Auge. Ein klasse Einstand!
LG und herzlich willkommen in der Community,
Dorothea

Francois
24.04.2015

Hallo Uwe, willkommen im Klub! Eines deiner besten Bilder!

Gruß Franz (Francis)

Uwe Mochel
25.04.2015

Vielen Dank für die Willkommensgrüße und eure Anmerkungen.

Grüße

Uwe

Alexandra Giese
25.04.2015

Die legt einen Spagat hin :-) Eine toller Einstand. Nach deinem Logo zu urteilen werden noch weitere Vogelbilder von dir kommen, da freu ich mich drauf. Auch von mir ein herzliches Willkommen.
LG Alex

Erich Werner
30.04.2015

Erstklassige Arbeit (trotz der widrigen Umstände).
Beeindruckend aufgenommen.
LG
Erich

Uwe Mochel
02.05.2015

Herzlichen Dank.

stef
02.05.2015

in jeder Beziehung ein toller Einstieg.klasse Arbeit.lg.guido

stef
09.05.2015

anders als das Wetter ist deine wunderbare Aufnahme. eine Arbeit die sich nicht nur in bestechender Schärfe sondern auch durch die natürliche Farbgebung hervorhebt.lg.guido

Erhart
17.05.2015

Glückwunsch zum Motiv und zum Photo.