Beta Version

Black Friday

Alexandra Giese
„Black Friday_24.04.2015_Libelle“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 24.04.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten388
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Libelle, Schilf,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
25.04.2015

Da bist Du aber auf den letzten Drücker mit diesem Bild noch in den Freitag reingekommen ...
Diese an sich schon gelungene Macroaufnahme hast Du durch die Bearbeitung noch weiter veredelt.
LG Ernst

GUZZI
25.04.2015

Spät, aber nicht zu spät. Tolle Bildbearbeitung und
Beitrag zu BF !!
LG Gerd

ernst-uwe becker
25.04.2015

Moin Alexandra,
hab gar nicht gedacht, daß eine Libelle auch in sw so wirken kann. Sehr gelungene Aufnahme!!!
HG Ernst-Uwe

stef
25.04.2015

eine Arbeit wie man sie nicht besser machen kann.lg.guido

Doris und Michael
25.04.2015

Diese Frontalperspektive bei Kleinlibellen gefällt mir sowieso am besten!
Funktioniert ausgezeichnet mit deiner Bea.
Gruß Michael

GuenterHoe
25.04.2015

Ein starkes Makro mit schöner Tonung und einem erstklassigen Schnitt, toller Beitrag.
LG Günter

Philipp
05.05.2015

Ein fantastisches Makro mit super Bearbeitung
LG Philipp