Beta Version

Andere

Jürgen Büttner
„Il Melone“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.10.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten558
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Habakuk
03.10.2012

Zuerst ein Spiel mit den Formen und Kontrasten... dann erscheint leise, aber deutlich das narrative Potential. Die Schichtung der Kisten, die Beschriftung... beginnen eine Kommunikation mit dem Holzstapel. Es entsteht eine Geschichte derer, die die Werke aufgebaut haben. Das mag ich. Leise, unaufdringlich und doch so deutlich. Schön!

cheers
Roland

Jürgen Büttner
03.10.2012

@Bärbel: Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
@Roland: Vielen Dank für Deinen fantasievollen Kommentar und dass Du Dich mit dem Bild auseinandergesetzt hast. Ich muss zugeben, selbst ich als Autor sehe jetzt das Bild nochmals mit anderen Augen, danke.

LG aus Franken
Jürgen