Beta Version

Andere

meicks
„01. Februar 2013“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 306/365

Mein Foto-Freund Manfred bemängelt regelmäßig die fehlenden Eckläufer in meinen Bildern (für Unwissende: Das sind Linien, die genau in eine Bildecke des Fotos laufen). So auch bei meinem Foto von gestern. Also hab ich heute einen ganz besonderen Eckläufer nur für Manfred fotografiert.

Ich befinde mich im zehnten Projektmonat. Alle offensichtlichen Motive Zuhause, im Büro und auf dem Weg zum Büro sind seit dem zweiten Monat schon abfotografiert. Die anfängliche Sorge für morgen keine Bildidee mehr zu haben, ist praktisch nicht mehr existent.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.02.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten772
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv:
Blende: f 2.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
01.02.2013

Mit wenigen Strichen ein lebendiges Foto geschaffen, die Schlieren auf der Tafel, als Umfeld des Läufers mit Raum für Phantasie, feine Sache! VG, Jens

Kai Rennert
01.02.2013

Mich fasziniert dieses Bild ebenfalls. Ich mag das simple Motiv mit den feinen Grautönen. Schön.

fejen
01.02.2013

Besser kann man "sie" kaum zeigen und beschreiben!

Dorothea
01.02.2013

Eine sehr schöne Idee von Dir und Manfred hat das nun wirklich auch mal verdient, für seinem nimmermüden Einsatz für diese besonderen Läufer mit einem so gelungenen Bild geehrt zu werden !
VG Dorothea

manhof
01.02.2013

Ich bin echt gerührt, ein ganz spezieller Eckläufer für mich!!!
Hätte das Strichmännchen einen leichter Bauchansatz, dann würde ich mich sogar wieder erkennen.
Ausser dem bin ich richtig stolz darauf so zu sagen als Medium für eine wunderbare Idee gedient zu haben. So etwas ist mir in meinem bisherigen Leben noch nicht passiert.
Es lebe Michael und das 365-Tage Projekt!!!
Ganz besonders herzliche Grüße, Manfred
PS.@ Dorothea: Danke :-)) !!!

Dorothea
01.02.2013

@ Manfred: Gern geschehen! Und glaub nicht alles was Du siehst:
Strichmännchen ohne Bauchansatz? - Fotoschopp machts möglich!

manhof
02.02.2013

@Dorothea: Du könntest recht haben, wenn man ganz genau hinguckt ... :-))

Gelöschter Benutzer
05.02.2013

Wo bleiben die Fotos vom 2.-4.??

Gelöschter Benutzer
13.02.2013

Klasse!

Sandra Birker
10.07.2016

und die Bildidee finde ich klasse!!!
Ich mag Motive, die "nicht jeder" fotografiert!
Auf viele weitere Motive.

lieben Gruss
Sandra