Beta Version

Begegnungen

Wuexs
„~Der Tourist~“


Eigentich wollte ich eine schöne Landschaftsaufnahme machen,als sich dieser mutige Tourist ins Bild schlich.Einmal ausgelöst war er auch schon wieder weg.Im nachhinein bin ich Ihm gar nicht böse.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 06.08.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1286
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kap
Dyrholaey,Island,Menschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wo Touri im Endefekt hinschaut ist hier nicht zu sehen.

Jorgos
14.08.2013

Er gibt dem Bild die Dramatik. Schön als Größengradmesser und die Gefahr, die von dieser Klippe ausgeht. Sauber gemacht!

Ingrid Krammer
23.04.2014

Super Bildaufbau, - ein Bild, so wie es mir gefällt: amüsant, spannend und toll konzeptioniert.
Gratulation zum Bild des Tages
LG aus Wien
Ingrid

Michael Guhlke
23.04.2014

Ich bin der Vierte der dieses Foto kommentiert.
An Hans-Joachim: Er schaut nach unten... Lach!
An Jorgos: Ja, es zeigt, dass es dort tieeeeeefff runter geht.

Mit Tourist würde ich mir selbst das Foto nicht an die Wand hängen. Aber das Bild hat was und ist toll. Die Kontraste, die Weite finde ich beeindruckend. Gratulation zum Bild des Tages. Ein Juror mit Geschmack!

Klaus Röntgen
25.04.2014

Ja, mit dem "Geschmack" ist das so eine Sache! Ich fände beide Varianten interessant:
Mit Touri als Situationskomik,
ohne als großartige Landschaftsaufnahme.

Liebe Grüße
Klaus