Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Lamplight I“


Kategorie: Technik
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.01.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten493
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
24.01.2014

ein feines Mosaik mit Farbbtupfer. Den Rahmen finde ich passend. Vg piet

Rullma
24.01.2014

Grafisch, farblich und mit passender Umrahmung sehr schön.
LG Marie

HorstN
24.01.2014

Mosaike waren immer schon meins. Dieses auch! Farblich sehr gelungen!
Auch ich mag den Rahmen. Ich hoffe, du klärst uns später auf, was du hier fabriziert hast.
L *G, Horst

Dirk Rosin
24.01.2014

sehr schoen mit dem rahmen und der kleinen gelben insel !
lg dik

Wo hast Du denn das nun wieder entdeckt Norbert...?☻.....die gelbe Insel ist bestimmt echt...oder ?☻...(da ich seit kurzem PS-Besitzer bin fragt man sich das nun natürlich bei fast allem ☻...)...egal wie, sieht sehr gut aus !!
LG, Ralf

Silke Ostermann
24.01.2014

Tolles Motiv! Ich hoffe du hast dafür nicht die Tiffany-Lampe der Chefin zerstört ;)

LG Silke

Norbert Reimann
25.01.2014

Herzlichen Dank an alle Schreiber und Spender.

@Horst,ich werde das Ursprungsfoto hochladen.

@Ralf,nee,die gelbe Insel ist nicht echt.(PS)

@Silke,wenn das die Tiffanylampe der Chefin wäre,könnte ich hier keine Antwort mehr geben.☺

LG Norbert

Werner Schabner
25.01.2014

Tolles Mosaik, sehr schöner Kontrast mit den weißen und vor allem den gelben Steinchen, die in der Komposition perfekt ins Bild integriert sind.
VG Werner