Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 131
Favoriten Favoriten: 167
Kommentare: 547
Forum-Posts: 4

Jorgos


Name: Jürgen Wegner
Mitglied seit: 05.04.2013
PLZ / Wohnort: 30890 Barsinghausen
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: www.jwegner.de


Kamera(s): Sony Alpha 7R2, Sony Alpha7, 2x Sony Alpha 6000, Drohne DJI Mavic Pro2
Objektiv(e): Zeiss- und Sony-Objektive
Zubehör: Eigenes Fotostudio
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/jorgos
Ich bin Fotograf und Digitalkünstler. Meine Schwerpunkte sind Fotomontagen, Portraits und Reisefotografie. Ich möchte mit meinen Bildern kein Credo abgeben. Es geht mir nicht um Politik, Nachrichten oder meine Weltanschauung. Es geht mir um den wunderbaren Augenblick, wenn ich auf den Auslöser drücke. Dieser kleine Klick des Verschlusses und die Explosion in meinem Kopf. Du machst ein Bild und weißt, etwas in dieser Welt ist festgehalten. Den finalen Kick bekommen meine Bilder dann oft am Computer. Ich lasse Bilder erst dann los, wenn sie perfekt sind!

Chronik (1)
Auszeichnungen und Preise (0)
Motivkalender 2014 (10)
alle anzeigen