Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 1
Favoriten Favoriten: 2
Kommentare: 6406
Forum-Posts: 86

jutta k


Mitglied seit: 27.12.2012
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): -
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/jutta-k
2012 meldete ich mich im Forum an. Es war eine sehr gute Fotogemeinschaft, die sich über Jahre aufbaute. Leider hat es in den letzten 2 Jahren sehr viel Unmut, hauptsächlich betreffend der Redaktion, gegeben. Immer mehr User wurden gesperrt, Konfliktlösungen gab es nicht. Gruppen wurden zerstört! Für mich ein Grund meine kreativen, fotografischen Aktivitäten nicht mehr in diesem Forum zu veröffentlichen.
Monatsthemen Gruppen (0)
Fenster (0)
Ein- und Ausblicke (0)
Fassaden (0)
Papier (0)
Wellen (0)
Häuser, Altes, Stadt (0)
Stillleben (0)
alle anzeigen