Beta Version

1. Fotostammtisch Rems-Murr-Kreis

1. Fotostammtisch Rems-Murr-Kreis
gegründet am:
10. Mai 2016
PLZ / Ort:
71566 Althütte/Waldenweiler
Land:
Deutschland
Schwerpunkte:
Analog, Architektur, Bildbearbeitung, Bildbesprechung, Exkursionen, Experimentelles, Fotothemen, Menschen, Natur, Panorama, Reise, Schwarz-Weiß, Seminare/Workshops, Sport, Stillleben, Street, Studio, Technik, Wettbewerbe
Mitglieder:
14
 

79. Foto Stammtisch Rems-Murr Kreis
==========================
Nächster Stammtisch am 28.05.2020
Findet Online statt.…


Wir lassen uns nicht unterkriegen, dann treffen wir uns eben in einem Web-Meeting.
Was brauchst du dazu, ein Headset/Mikrofon und eine Webcam (letzteres nicht zwingend), ich besorg uns die Software (Zoom.us) und lade euch dann ein.
Wichtig, ich brauche eure Mailadressen und eure Anmeldung bei mir.
Bereitet 5 Bilder in einem Ordner vor die ihr Online zeigen und ihr/wir Kommentieren können.

Wenn ihr euch anmeldet bekommt ihr einen Link zum Laden der Software und eine Meeting-ID und das Passwort und schon seit ihr dabei.

Hier der Link und die Zugangsdaten.
Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/652298285?pwd=a3ZheTdTb1YzUTdUWG9aamVtVUVBUT09
Meeting-ID: 652 298 285
Passwort: 016455

https://www.facebook.com/events/570153557192398
https://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Althuette-2020-04-23-62541

Lasst uns per Web-Meeting über unser Hobby plaudern und nehmt teil, wir machen das solange bis diese unsägliche Krise vorbei ist.

Es ist wieder soweit, alle mit Spaß an der Fotografie (auch Neulinge) sind eingeladen den Abend mit uns bei guter Küche und angenehmer Atmosphäre in der Umgebung von Althütte zu verbringen.

Hier können sich Fotografen, Models, Visas, Bildbearbeiter in unserem Netzwerk austauschen und Kontakte knüpfen.

Jeder, der Spaß an der Fotografie hat ist willkommen - ob digital, analog, Kompakt oder (D)SLR, SLT und Spiegellos. Gerne können Bilder mitgebracht werden (max. 5 Stk.) oder auch Laptops usw. wir haben einen großen 32° Monitor zur Bildersichtung und Besprechung vor Ort.




Bis Bald
Nico