fotoforum bloggt

Vom Bild zur Multivision

09. Mai 2018 - Adrian Rohnfelder
0
Liebe Leser, ich bitte um Entschuldigung, bis ich die komplette Info-Serie für den Blog fertig habe, dauert es noch ein wenig. Im Moment befinde ich mich noch auf einer Erkundungstour für meine nächste Fotoreise durch den faszinierenden Norden Irans. 
weiterlesen
fotoforum bloggt

Manche mögen es heiß

02. April 2014 - Adrian Rohnfelder
0

Vulkanfotografie ist kalkuliertes Risiko, die Luft ist so heiß, dass ich oft meine, allein der Kontakt würde mich versengen. Der Untergrund hat genug Temperatur, um Stative in Mitleidenschaft zu ziehen. Doch für mich gibt es kaum etwas, was mit dieser unbändigen Kraft konkurrieren könnte. Denn der Anblick der brodelnden heißen Steinsuppe ist schwer zu beschreiben und hat hohes Suchtpotential.

weiterlesen