fotoforum bloggt

Erzähl uns deine Geschichte!

17. Juni 2024 - Christian Beck
5
Erzähl uns auf den fotoforum-Impulsen von dir und deiner Fotografie!
Ein wichtiges Element der fotoforum Impulse vom 4. bis 6. Oktober in Cloppenburg sind die Kurzvorträge der Community-Mitglieder, in denen drei ausgewählte Fotografen aus der fotoforum Community die große Bühne nutzen, um vor Publikum von sich und ihrer Fotografie zu erzählen.

Die Bewerbungsphase für Mitglieder der fotoforum Community, die diese Chance nutzen möchten, hat begonnen. Bewirb dich jetzt – wir freuen uns auf dich und deine Bilder!

So gehts:
- Die Bewerbung erfolgt ausschließlich per E-Mail mit dem Betreff „Bewerbung für die Impulse 2024“ an: community@fotoforum.de
- Die E-Mail sollte fünf Fotos, eine kurze Biografie, den Link zu deinem Profil und Infos zum Thema der Präsentation enthalten
- Bewerbungsschluss ist der 31. Juli 2024
- Die Redaktion benachrichtigt die Gewinner bis zum 15. August 2024
- Die Community-Referenten sind natürlich unsere Gäste während der Impulse!



Es ist immer die gleiche Geschichte!

Geboren werden und Sterben!

Fressen und nicht gefressen werden!

Mehr nicht!

Bewerben??

Wofür???
Bewerben wofür?
Seit Ihr noch ganz dicht?
Soll ich mich bei Euch für meine eigene Geschichte bewerben?
Anmassend!
Könnt Ihr knicken!
Mein Bewerbungsfoto ist dann nur schwarz!!!!
Am besten die nehmen die stehts den Award gewinnen..
Die 3 stehen schon lange fest! Es geht nur noch um den Schein es gäbe einen Wettbewerb!
Ich fotografiere seit dem 8 Lebesjahr bin 64 und habe als Erfahrung mit der Kunst die Erkenntni gewonnen Die Kunst kommt nicht vom Können sondern vom Kennen!
Da ich in Münster weder vernetzt noch Referrenzen in Form von bdt habe, nie angestrebt habe, wäre eine "Bewerbung" ohnehin sinnlos.
Mir fehlt ohnehin die Fähigkeit herzzerreisede Geschichten über die Mühen der Verfolgung eines Eisbären zu bemühen um das Foto eines lieblichen Baby-Bären in weiter Ferne interessant zu machen.
Ich freue mich auf die Lebensgeschichten und Bilder und das Herzige ihrer Entstehung!
Lg