Natur vor der Tür

Internationales Naturfotofestival der GDT

25. Oktober 2013 - Markus Botzek
0
Hallo zusammen,
zur Zeit bin ich leider nicht mit der Kamera unterwegs, sondern in Lünen und begleite die Anfänge des Naturfotofestivals hier vor Ort. Morgen muss ich hier teilweise durch das Programm führen, aber heute ist etwas Zeit, um einen kurzen Beitrag einzustellen.
Der Aufbau läuft reibungslos und es kann ein schönes Festival erwaret werden. Für jeden, der keine Karte für das Vortragsprogramm ergattert hat, gibt es vor Ort dennoch einiges zu gucken. Neben dem Fotomarkt und der Ausstellung des Europäischen Naturfotografen des Jahres gibt es über 500 Bilder in der benachbarten Bilderhalle anzusehen.
Dort wird zudem auch eine Multivisionsshow aufgebaut. Wer also noch Zeit und Lust hat, kann am Samstag und Sonntag durchaus vielfältig in die Naturfotografie eintauchen. Lohnt sich bestimmt. Und wie man sieht, versammeln sich sogar richtige Stars hier. Vor allem für die Frauen: Wo kann man schon mal mit Mister Darcy kuscheln!?

Viele Grüße und vielleicht viel Spaß in Lünen.
Markus Botzek

Ehe ich es vergesse, alle Fotos von Sandra Bartocha ...