Beta Version

Burgen im Modell

Burgen im Modell
Gruppenadmin:
gegründet am:
28. August 2020
PLZ / Ort:
83404 Ainring
Land:
Deutschland
Homepage:
Schwerpunkte:
Ausstellungen
Mitglieder:
1
 
Wir sind nicht Viele- eigentlich nur einer, nämlich ich. Da ich aber das "normale" Forum nicht mit meinen fotografierten Burgen zumüllen will, stelle ich sie hier extra vor. Ich denke das ist ok? Es handelt sich um Burgen in 1:58, die alle in Styrofoam gebaut sind und ohne Layout oder Plan entstanden sind. Mal eine Stunde basteln, mal 5 Stunden Steine kratzen- je nach Laune. Mittlerweile habe ich dieses "Großhobby" eingestellt und fotografiere zwar noch die Burgen, baue Hintergründe und Landschaften ein, widme mich aber intensiver anderen Hobbies wie Computergrafiken, Fotografie und dem auffrischen meiner "E-Gitarrenkünste" Die Figuren habe ich übrigens auch selbst bemalt, ist mir aber zu Zeitintensiv und es gibt da bedeutend bessere Maler. Ich würde mich freuen, ein Feedback auf meine Bastelarbeiten zu bekommen.
 
Es wurden noch keine Fotos in die Mitgliedergalerie geladen.