Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 648
Favoriten Favoriten: 470
Kommentare: 947
Forum-Posts: 100

riwolf1960


Mitglied seit: 21.01.2014
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Nikon D7100, D500
Objektiv(e): diverse
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/riwolf1960
Ich möchte mich outen.......ich bin Knipser ! Ja richtig. Vielleicht werd ich mal Fotograf. Kann sein. Bis dahin möchte ich aber trotzdem Spaß an meinem Hobby haben. Deshalb:

Schreibt auf jeden Fall, wenn euch eins von meinen Bildern gefällt ! Ich freue mich sehr darüber!
Schreibt auch wenn ihr was auszusetzen habt. Schreibt bitte nicht in der Erwartung, daß deshalb ein Gegenkommentar erfolgt. Dazu ist meine Zeit zu knapp bemessen und die Bilderflut zu groß. Außerdem kann ich keine qualifizierten Kommentare abgeben (ich bin Knipser), nur ob es mir gefällt oder nicht.

Ich liebe SW. Ich mag den BF ! Ob ich es beherrsche ist eine andere Geschichte.
Ich möchte mich hier wohlfühlen. Wenn ständig jemand alles besser weiß, macht mich das verrückt. Fotografie hat 1000 Facetten, wie kann es dann einen einzig richtigen Weg geben und nur einige Wenige, die den kennen ? Quatsch.
Mehr braucht man zu meiner Person nicht wissen. Schaut euch meine Bilder an, dann erfahrt ihr automatisch mehr über mich.
Gruß Wolfgang
Stadt (2)
Club der 1000 (6)
Bambi :-) (5)
Open (2)
Top16 Klicks (16)
Bilder des Tages (4)
MDF (3)
Taubenschwänzchen (14)
alle anzeigen