Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 6
Favoriten Favoriten: 1
Kommentare: 0
Forum-Posts: 0

Lars Poeck


Mitglied seit: 07.04.2014
Foto-Club: -
Homepage: https://ig-fotografie.de


Kamera(s): Canon 6D
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/lars-poeck
Hi,
ich bin Lars. Ich liebe die Fotografie. Ich fotografiere gerne charakterstarke Portrait-Fotos aber bin auch gerne draußen mit meiner Kamera unterwegs. Zudem blogge ich über mein Lieblingshobby auf meinem Foto-Blog https://ig-fotografie.de sowie auf anderen Plattformen. Warum IG-Fotografie? IG steht für Interessengemeinschaft. Fotografie steht für das schönste Hobby der Welt. Ich schreibe über Tipps & Tricks zum Thema Fotografieren lernen, Empfehlungen zu Foto-Locations, Foto-Workshops, Foto-Reisen und mehr.
Viele Grüße
Lars
New York (1)
Berlin (3)
alle anzeigen