Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 136
Favoriten Favoriten: 58
Kommentare: 83
Forum-Posts: 1

Astrid Schulz


Name: Astrid Susanna Schulz
Mitglied seit: 12.08.2014
PLZ / Wohnort: 28329 Bremen
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: www.astridsusannaschulz.de


Kamera(s): Sony A7II, Minolta XE-1
Objektiv(e): ältere Minolta-Objektive mit MF
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/astrid-schulz
Ich bin Astrid, geboren 1972, und beschäftige mich seit August 2013 mit der Fotografie. Die Menschenfotografie ist zu meiner Leidenschaft geworden :-). Meine Sony A7II, einige Minolta-Objektive aus den 70er und 80er Jahren sowie das Tageslicht sind alles, was ich brauche, um einen Menschen zu portraiteren. Ok, manchmal noch eine Styroporplatte zum Aufhellen :-). Seit 2020 beschäftige ich mich auch mit der analogen Fotografie.

Der/die zu Porträtierende muss sich wohlfühlen, dann entstehen die besten Bilder. Dafür gebe ich alles :-).

Liebe Grüße

Astrid
Analog (1)
Paare (4)
Portraits (29)
alle anzeigen