Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 569
Favoriten Favoriten: 718
Kommentare: 1020
Forum-Posts: 81

Alexandra Giese


Name: Alexandra Giese
Mitglied seit: 21.10.2014
Land: Österreich
Foto-Club: Kameraklub Linz, Mitglied beim VÖAV (Verband österreichischer Amateurfotografen Vereine) und VTNÖ (Verein für Tier- und Naturfotografie Österreich)
Homepage: -


Kamera(s): Nikon D300, D300s, D4
Objektiv(e): 10-20, 15-30, 18-105, Makro 105, 70-200, 150-600
Zubehör: Studioblitzanlage Priolite
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/alexandra-giese
Meine ersten fotografischen Schritte wagte ich im Jahr 2009. Zu Beginn knipste ich so ziemlich alles was mir vor die Linse kam, doch bald schon hatte es mir die Naturfotografie besonders angetan. Es folgten einige Safaris im Ausland und hier erkannte ich, dass es nicht nur die großen Tiere, sondern auch die kleineren waren, die mich begeisterten. Und plötzlich war sie geboren die Liebe zur Vogelfotografie. Neben der Vogelfotografie sind es auch noch Menschen-Porträts die mich begeistern und die versuche ich auf verschiedenen Events wie Harleytreffen, Tattoo Conventions, Mittelalterfesten, Bodypaintingfestivals, Westernveranstaltungen und Ähnlichem festzuhalten. 

Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten - Helmut Newton
darum hab ich mir die Nikon D4 gebraucht mit 15.000 Auslösungen gekauft ;-)))) - Alexandra Giese
Vögel (214)
Menschen (128)
alle anzeigen