Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 2
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 0
Forum-Posts: 0

Uwe Fischer


Name: Uwe Fischer
Mitglied seit: 05.12.2014
Foto-Club: Potsdam
Homepage: https://www.uwe-fischer.com


Kamera(s): -
Objektiv(e): -
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/uwe-fischer
Inspiriert werde ich auf meiner fotografischen Reise von den Farben des Regenbogens, dem Rauschen der Wellen am Meer, dem Lächeln auf einem Gesicht.
Ich träume von fernen Ländern, neuen Ufern und fliegenden Teppichen...


Wenn ich nicht meiner Arbeit im IT-Bereich nachgehe, nicht fotografiere, dann bin ich vielleicht bei einem Bummel durch das quirlige Berlin, einem Lauf durch die Natur oder die Ruhe genießend, an einem einsamen Waldsee.

Das Leben ist bunt und vielfältig für mich - diese Fülle halte ich fotografisch fest.