Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 72
Favoriten Favoriten: 11
Kommentare: 178
Forum-Posts: 0

Helena Kolar


Mitglied seit: 13.03.2015
Land: Deutschland
Foto-Club: Film- und Fotofreunde Marktoberdorf
Homepage: https://travel.e-kolar.net/web/


Kamera(s): Lumix DC-GX9
Objektiv(e): Lumix 14-140, Leica DG Vario 100-400, Leica DG Macro 45
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/helena-kolar
Wie bin ich zum Fotografieren gekommen?
Der Anfang war beruflicher Natur. Ich bin Bauingenieurin, so habe ich auf den Baustellen alles von Übersichtsfotos bis zu Makros (mit den Baumängeln) abgelichtet. Das mussten aber keine Kunstfotos sein.
Der Wunsch, schöne Bilder zu machen, ist erst mit dem Reisen gekommen. So gesellt sich jetzt zu dem Hobby Reisen das zweite Hobby, Fotografieren. Auf Drängen der Familie habe ich ein Reiseblog errichtet, dort gibt es Berichte aus oft exotischen Ländern, mit vielen Fotos. Wer Lust hat reinzuschauen: https:/travel.e-kolar.net/web/
Helena