Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 570
Favoriten Favoriten: 20
Kommentare: 88
Forum-Posts: 3

TomK


Name: Thomas Kamm
Mitglied seit: 16.09.2015
Land: Deutschland
Foto-Club: GDT, Fotofreunde Westfalen, Offene Blende Nottuln
Homepage: www.kamm-beratung.de


Kamera(s): Nikon DSLR / DSLM
Objektiv(e): Nikon Objektive
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/tomk
Natur- und Landschaftsfotografie sowie die Reisefotografie bilden meine fotografischen Schwerpunkte. Über lange Jahre war und bin ich immer wieder in den Alpen unterwegs. Darüber hinaus habe ich ein Faible für die nordischen, subarktischen Landschaften entwickelt. Naturnahe, vom Menschen relativ wenig geprägte Landschaften faszinieren mich. Feste und Feiern im privaten Rahmen sind ebenfalls fester Bestandteil meiner fotografischen Passion. Seit einigen Jahren stelle ich meine Aufnahmen in Ausstellungen - meist in Nonprofit-Unternehmen - aus.
Wattenmeer (27)
Norwegen (10)
Venner Moor (60)
Lost Place (15)
Sommer (9)
Frühsommer (23)
Frühjahr (86)
Winter (46)
alle anzeigen