Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 631
Favoriten Favoriten: 53
Kommentare: 3031
Forum-Posts: 8

NorbertK


Mitglied seit: 16.05.2012
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): EOS 80D,EOS 550 D
Objektiv(e): 18-55 mm,16-300 mm,100 mm makro,150-600 mm
Zubehör: Polfilter,Graufilter,Stativ
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/norbertk
Danke für Eure Kommentare und konstruktive Kritik.

Bitte nicht böse sein ,wenn ich mich nicht für jeden Kommentar,bei jeden persöhnlich bedanke.Ich versuch das über die Bildanmerkungen zu regulieren.

Ich bin Hobbyfotograf mit einem weitgefächerten Interessengebiet,denn das Leben ist zu kurz ,als das man nur auf einer Schiene fahren sollte.

Meine Hauptinteressen liegen bei Natur,Landschaft,Vogel und S/W Fotografie.Zur Zeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit reduzierten Minimalismus.

Danke für Euer Interesse.

VG Norbert
Panorama (2)
Reduktion (13)
Buchstaben (1)
Stadt (4)
Vögel (65)
1/6s (17)
Collagen (22)
Architektur (19)
alle anzeigen