Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 33
Favoriten Favoriten: 4
Kommentare: 18
Forum-Posts: 1

Uwe Dünisch


Name: Uwe Dünisch
Mitglied seit: 29.11.2015
PLZ / Wohnort: 79098 Freiburg
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Canon70D
Objektiv(e): diverse
Zubehör: Stativ, Kabelauslöser, verschiedene Filter
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/uwe-dunisch
Ich bin 55 Jahre alt und fotografiere leidenschaftlich gerne in der Natur, bevorzugt Macro,
Eine meinen weiteren Leidenschaften ist das Reisen, Wandern und Radfahren. Da ich auch überzeugter nicht
Autofahrer bin (und noch nie eines besesen habe) erreiche ich meine Fotoziele meistens nur zu Fuß, mit dem Rad oder Öffentlichen Ferkehrsmittel.
Aber das alles ist nur eine Frage der Organisation. Und da ich in Freiburg am Fuße des Schwarzwaldes lebe ist das gut zu machen.
Was ich aber zugeben muß, ist dass ich auf Fernreisen auch schon gelegentlich mal mit dem Auto unterwegs bin.
Aber in der Regel verzichte ich auf das Auto als Fortbewegungsmittel.