Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 14
Favoriten Favoriten: 0
Kommentare: 2
Forum-Posts: 20

Dominik Wildner


Mitglied seit: 18.01.2016
PLZ / Wohnort: 86156 Augsburg
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Nikon D750
Objektiv(e): Nikon NIKKOR 24-70 2.8; Tamron 15-30 2.8
Zubehör: Cullmann Stativ Concept One 525
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/dominik-wildner
Hallo,

ich bin der Dominik, Domi oder auch Domsn genannt. Nach dem heutigen Stand bin ich junge 25 Jahre alt und komme aus Kronach. Meinen aktuellen Wohnort bezeichnet man als Hauptstadt des bayrischen Schwabenlandes, Augschburg. 

Durch den Vater meiner Freundin wurde ich auf die Fotografie aufmerksam und fand rasch Interesse. Nach fachlastigen Instruktionen an seiner D3s kam jedoch sehr schnell die Überforderung mit sich und ich begann Beiträge in Foren oder Bücher zu lesen um mich weiter zu bilden. 

Als Vorliebe würde ich die Landschaftsfotografie bezeichnen. Das Zusammenspiel der Elemente in einem Foto festzuhalten ist eine große Kunst, welche ich teilweise noch erlernen muss. Aber wie Eltern, Ausbilder und Lehrer so schön sagen... Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Grüße aus Augsburg
Domi, Domsn oder auch ganz normal Dominik
Landschaft (10)
Schnappschüsse (2)
alle anzeigen