Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 1452
Favoriten Favoriten: 60
Kommentare: 6033
Forum-Posts: 176

Frankenwerner


Mitglied seit: 29.04.2016
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Olympus EM1 und EM1/Mark2
Objektiv(e): Mzuiko: 14-42; 14-150; 75-300, Makro ED 60
Zubehör: -
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/frankenwerner
Moin zusammen, ich bin Werner, komme aus Nürnberg und wohne mit meinen beiden Katzen im Lüneburger Landkreis, so richtig auf dem platten Land, unweit vom Wendland.  Fotoschwerpunkte sind Makros, Reisen, vor allem in den Norden, Maritimes,  Tierbilder, gerne Motive in Bewegung, schaut halt mal meine Alben an. Meine Bilder sind bis auf Schnitt und Kontrast wenig nachbearbeitet. Meine Fotoausrüstung mit den beiden Olympuskameras, vier Objektiven und Stativ reicht mir, die schnelle Serienbildfunktion bei EM1 Mark II eröffnet viele Möglichkeiten, besonders bei schnell bewegten Motiven.
Ich freu mich immer über einen netten Gedankenaustausch und anregende Kritik, herzliche Grüße, Werner
Joschi (8)
Mini (5)
Dänemark (127)
Göhrdeschlacht (15)
Wikingertage und Haithabu (31)
Ostfriesland (62)
Falter (20)
Tierparks (47)
alle anzeigen