Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 723
Favoriten Favoriten: 728
Kommentare: 3060
Forum-Posts: 8

Pekka H.


Mitglied seit: 12.05.2016
PLZ / Wohnort: 10119 Berlin
Land: Deutschland
Foto-Club: -
Homepage: -


Kamera(s): Wem das wichtig erscheint, schaue in die Exifs der Bilder. Mir ist wichtig, dass sie funktionieren.
Objektiv(e): Dies und das passend zur Kamera, Auswahl je nach Laune, gerne feste Brennweite
Zubehör: Hauptsache, auf der Speicherkarte ist noch Platz und der Rechner funktioniert
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/pekka-h
Willkommen auf meiner Profilseite. Ich freue mich über Dein Interesse. Wenn Du Zeit hast, lass mich teilhaben, warum Dir ein Bild gefällt oder was Du anders gemacht hättest.

Ich bin Finne, lebe aber schon seit 1969 in Deutschland, fotografiere seit 2007 und würde mich mittlerweile als fortgeschrittenen Fotografen bezeichnen. Ich möchte mich natürlich immer weiter verbessern, und da ich keine fotografische Ausbildung genießen konnte, mache ich das bislang überwiegend im Selbststudium. Für mich ist dabei insbesondere der Austausch über Bilder eine Chance, besser zu werden. Das gilt natürlich gleichermaßen für das Schreiben eigener Anmerkungen. Je genauer ich hinsehe, umso mehr nehme ich für mich selber mit. Ich freue mich natürlich auch über Lob, wer nicht? Interessante Gedanken dazu findest Du hier:

http://www.foto-howto.de/praesentieren/bildkritik-thomas-tremmel/

Ich verbringe meine Zeit im fotoforum lieber mit Schreiben ehrlicher Bildkritik als mit Danksagungen. Deshalb danke ich an dieser Stelle herzlich allen, die sich mit meinen Bildern auseinandersetzen. Und das Wichtigste:

Konstruktive Kritik zu meinen Bildern ist immer herzlich willkommen.

LG Pekka
Köln (3)
Holocaust-Mahnmal (0)
Potsdam (7)
Santo André (0)
Fakepolaroid (4)
Potsdam hoch zwei (4)
Unschärfe (1)
Decollage (1)
alle anzeigen