Beta Version

Profil

Benutzerbild

Bilder: 71
Favoriten Favoriten: 21
Kommentare: 103
Forum-Posts: 2

Jörg Schulze


Name: Jörg Schulze
Mitglied seit: 16.05.2016
PLZ / Wohnort: 30655 Hannover
Land: Deutschland
Foto-Club: ---
Homepage: https://js-wildlife.jimdo.com/


Kamera(s): siehe Exif-Daten
Objektiv(e): siehe Exif-Daten
Zubehör: diverses
Link zum Profil: https://www.fotoforum.de/user/joerg-schulze

Hallo,

zunächst einige kurze Anmerkungen zu mir und meinen Bilder:
In meiner Freizeit fotografiere ich am liebsten Tiere in freier Wildbahn, auch wenn dies i.d.R. nicht ganz einfach ist. Das ist für mich ein angenehmer Ausgleich zum Alltag.
Sämtliche auf meiner Seite gezeigten Tierbilder sind reine Wildlife-Aufnahmen ohne Anfütterung.

Freue mich über jeden Tipp und jeden Kommentar (egal ob lobend oder konstruktiv kritisch), nur so kann ich mich verbessern.

Alle hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum! Sollte jemand Interesse an einem Bild haben, so bitte ich um Kontaktaufnahme.

Vielen Dank an Anke Schulze für das Profilbild.

Tiere auf Darß + Zingst (12)
Reptilien (4)
Insekten (9)
Schmetterlinge (1)
Tiere auf Texel (5)
Tiere auf Helgoland+Düne (11)
Spinnen (3)
Säugetiere (12)
alle anzeigen